Mittwoch, 3. August 2022

Früh morgens in Landsberg

 


ich liebte es, frühmorgens spazieren zu gehen, wenn die Straßen noch leer waren und die Stadt noch schlief. ich hatte mir angewöhnt, meine Kamera immer mitzunehmen, um die Schönheit der Stadt in den frühen Morgenstunden einzufangen.

An diesem besonderen Morgen war ich besonders früh aufgestanden.

Es war ein ruhiger Morgen. Die Straßen waren verlassen und es war fast unheimlich still. ich genoss die Ruhe und die Möglichkeit, in aller Ruhe zu fotografieren. Ich schlenderte durch die Straßen und fotografierte alles, was mir ins Auge fiel. Die Architektur der Gebäude, die Farben der Häuser und die Schönheit der Natur in den Parks.

ich liebte es, die Schönheit der Stadt in den frühen Morgenstunden einzufangen, wenn noch niemand unterwegs war. Es gab etwas Magisches an diesen Momenten, die ich nicht beschreiben konnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen